Code 5360
14.10.2026

Verkauf - Geschaeft 365 m² in Athen

Attika (Griechenland) | Neo Psychiko (Athen - Norden)

Verkauf 4,000,000 € 7,000,000 €
Verkauf - Geschaeft 365 m² in Athen
Immobilientyp Geschaeft
Fläche 365 m²
Entfernung vom Meer 10000 m

Merkmale

Code 5360
Region Athen
Immobilientyp Geschaeft
Kategorien Verkauf
Fläche 365 m²
Entfernung vom Meer 10000 m
Entfernung vom Flughafen 14 km

Beschreibung

---------------------------------------------

In idealer Lage an der Avenida Kifisias im Herzen von Neo Psychiko (Stadtteil Faros) erwartet Sie dieses freistehende Geschäftsgebäude von ca. 370 m². Bietet erstklassige Transparenz, moderne Infrastruktur und erhebliches Investitionspotenzial. Es wurde 2011 auf einem Eckgrundstück von 390 m² erbaut und besticht durch seine hohen Decken, die große Glasfront und das durchgehende Tageslicht.

Das Gebäude erstreckt sich über zwei Ebenen und umfasst drei unabhängige Einzelhandelseinheiten, die sich ideal für eine Vielzahl von professionellen Nutzungen eignen. Ein großzügiger Rücksprung rund um das Anwesen und eine private hintere Terrasse verbessern sowohl die Funktionalität als auch das Ambiente, insbesondere für Unternehmen im Gastgewerbe oder in der Gastronomie.

✔ Verbleibender Gebäudekoeffizient ~100 m²

✔ Lizenz für gesundheitsbezogene Betriebe möglich

✔ Klimatisierung – Autonome Elektroheizung

✔ Energieklasse D

✔ Asphaltzugang – Hohe Sichtbarkeit – Gewerbegebiet

📍 Entfernungen:

• Athen Stadtzentrum: 6 km

• Internationaler Flughafen Athen: 26 km

• Direkter Zugang zur Kifisias Avenue

Eine außergewöhnliche Gelegenheit für Investoren oder Geschäftsinhaber in einem der lebendigsten und am stärksten frequentierten Geschäftskorridore Athens.



Die oben genannten Informationen basieren ausschließlich auf Informationen, die der Immobilieneigentümer unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, die etwaigen Tippfehlern oder Preisänderungen durch ihn vorbehalten sind.
GEMÄSS DEM GESETZ 4072/2012 MÜSSEN ZUR BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE IHRE PERSONALAUSWEIS UND IHRE STEUERNUMMER ANGEGEBEN WERDEN, DIE IN DEN MAKLERVERTRAG ZUR IMMOBILIENBESICHTIGUNG WERDEN MÜSSEN.
Die Angabe auf der Karte gibt nicht den genauen Standort der Immobilie an, sondern das allgemeine Gebiet, in dem sie sich befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.