Code 65132
16.10.2026

Verkauf - Geschaeft 2931 m² auf Korfu

Achilleio (Korfu) | Präfektur Korfu (Ionische Inseln)

Verkauf 50,000 €
Verkauf - Geschaeft 2931 m² auf Korfu
Immobilientyp Geschaeft
Fläche 2931 m²
Kategorien Verkauf

Merkmale

Code 65132
Region Korfu
Immobilientyp Geschaeft
Kategorien Verkauf
Fläche 2931 m²
Grundstücksfläche 2931 m²

Beschreibung

Verkauf geschaeft Wohnflaeche 2931 q.m auf Korfu. Das geschaeft besteht aus 0 Etagen. Geschaeft ist doppelfassade Layout Bietet einen herrlichen Panoramablick auf die Berge, auf den Wald.beinhaltet auch Garten.

Zu Verkaufen: Voll ausgestattetes Reitzentrum & Reitsport-Business

Entdecken Sie eine schlüsselfertige Reitanlage, ideal für einen Reitclub, Reitsportverein oder alternative Tourismusaktivitäten.

Objekt-Highlights:

  • Grundstücksfläche: 2.931,77 m², vollständig eingezäunt und optimal für die sichere und komfortable Haltung von Pferden.
  • Stallungen: Aktuelle Kapazität für 4 Pferde, erweiterbar auf 10 Pferde. Gut gepflegte Boxen/Ställe.
  • Lagerflächen: Ausreichend Platz für Futter, Reitausrüstung und sämtliches Zubehör.
  • Reitplatz/Trainingsbahn: 1.000 m² eingezäunter Trainingsplatz mit 2 Flutlichtstrahlern für die Nutzung bei Nacht.
  • Versorgung: Strom- und Wasserversorgung im gesamten Grundstück, inklusive 2 Naturbrunnen als Backup. Wasserstellen auch für Brandschutz vorhanden.
  • Mobile Einrichtungen: 2 legal zugelassene Wohnwagen/Anhänger, geeignet für betriebliche Nutzung.
  • Parkplatz: Ausreichend gestalteter und angelegter Parkplatz.
  • Sicherheit: Vollständige Videoüberwachung mit Aufzeichnungssystem.

Genehmigungen & Lizenzen:

Alle Einrichtungen und der Betrieb sind voll lizenziert und rechtlich genehmigt, sodass ein sofortiger Geschäftsstart möglich ist.

📞 Kontaktieren Sie uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und eine private Besichtigung zu vereinbaren.



Die oben genannten Informationen basieren ausschließlich auf Informationen, die der Immobilieneigentümer unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, die etwaigen Tippfehlern oder Preisänderungen durch ihn vorbehalten sind.
GEMÄSS DEM GESETZ 4072/2012 MÜSSEN ZUR BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE IHRE PERSONALAUSWEIS UND IHRE STEUERNUMMER ANGEGEBEN WERDEN, DIE IN DEN MAKLERVERTRAG ZUR IMMOBILIENBESICHTIGUNG WERDEN MÜSSEN.
Die Angabe auf der Karte gibt nicht den genauen Standort der Immobilie an, sondern das allgemeine Gebiet, in dem sie sich befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.