Code 66541
14.10.2026

Verkauf - Wohnung 63 m² auf Thassos

Chrisi Akti (Thasos) | Präfektur Kavala (Mazedonien)

Verkauf 220,000 €
Verkauf - Wohnung 63 m² auf Thassos
Immobilientyp Wohnung
Fläche 63 m²
Bedrooms 2
Entfernung vom Meer 310 m

Merkmale

Code 66541
Region Thassos
Immobilientyp Wohnung
Kategorien Verkauf
Fläche 63 m²
Anzahl der Etagen 2
Baujahr 2028
Strand Sandstrand
Anzahl der Räume 3
Zustand Unterkonstruktion
Energieklasse A
Bathrooms 1
Bedrooms 2
WCs 1
Entfernung vom Meer 310 m

Einrichtung

Parken
Access
Doppelverglasung
Ferienhaus

Beschreibung

Verkauf Wohnflaeche 63 q.m auf Thassos. Die Wohnung befindet sich in der im Erdgeschoss Etage und besteht aus 2 Schlafzimmern, Wohnküche, eine Dusche. Wohnung ist front-layout beinhaltet auch Solarwarmwasserbereiter, Klimaanlage, Parkplat.

Nur wenige Schritte vom berühmten Golden Beach in Skala Potamia entfernt, dort, wo das üppige Grün von Thassos auf das türkisfarbene Wasser der Ägäis trifft, entsteht eine Wohnanlage, die den modernen Insel-Lebensstil auf elegante Weise verkörpert. Konzipiert für Menschen, die Ruhe, Ästhetik und die unmittelbare Nähe zum Meer schätzen.

Nur 300 Meter vom Golden Beach entfernt umfasst die Wohnanlage 26 Wohneinheiten, verteilt auf drei stilvolle Gebäude. Moderne Architektur, klare Linien, natürliche Materialien und großzügige Terrassen schaffen helle und funktionale Wohnräume, inspiriert vom mediterranen Lebensgefühl.

Der Golden Beach, einer der schönsten und beliebtesten Strände von Thassos, ist bequem zu Fuß erreichbar. Kristallklares Wasser, feiner Sandstrand und eine einzigartige Umgebung laden das ganze Jahr über zum Entspannen ein.

Die Wohnung 3A2 befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine großzügige Terrasse, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und einen Wohnbereich. Sie wird mit einer modernen Küche (ohne Elektrogeräte), einem vollständig ausgestatteten Badezimmer, eleganten Innentüren, Klimaanlage in jedem Raum sowie einem Solar-Warmwasserbereiter übergeben.



Die oben genannten Informationen basieren ausschließlich auf Informationen, die der Immobilieneigentümer unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, die etwaigen Tippfehlern oder Preisänderungen durch ihn vorbehalten sind.
GEMÄSS DEM GESETZ 4072/2012 MÜSSEN ZUR BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE IHRE PERSONALAUSWEIS UND IHRE STEUERNUMMER ANGEGEBEN WERDEN, DIE IN DEN MAKLERVERTRAG ZUR IMMOBILIENBESICHTIGUNG WERDEN MÜSSEN.
Die Angabe auf der Karte gibt nicht den genauen Standort der Immobilie an, sondern das allgemeine Gebiet, in dem sie sich befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.