Code 67031
13.10.2026

Verkauf - Gewerbeimmobilie 182 m² an der Olympischen-Riviera

Paralia - Zentrum (Paralia) | Präfektur Pieria (Mazedonien)

Verkauf 390,000 €
Verkauf - Gewerbeimmobilie 182 m² an der Olympischen-Riviera
Immobilientyp Gewerbeimmobilie
Fläche 182 m²
Entfernung vom Meer 360 m

Merkmale

Code 67031
Region Olympische Riviera
Immobilientyp Gewerbeimmobilie
Kategorien Verkauf
Fläche 182 m²
Baujahr 1980
Renovierungsjahr 2016
Strand Sandstrand
Levels 2
Entfernung vom Meer 360 m
Entfernung vom Flughafen 85 km

Einrichtung

Kamin

Beschreibung

🏢 Luxuriöse Gewerbeimmobilie in Paralia (Katerini) zu verkaufen

Ein Erstklassiges Objekt für Ihr Unternehmen! Zum Verkauf steht eine exklusive, zweigeschossige Gewerbeimmobilie mit einer Gesamtfläche von 182 m², erbaut nach höchsten Luxusstandards. Ideal geeignet als Showroom (Ausstellungsraum), Firmenzentrale, Franchise-Standort oder für jede andere gewerbliche Nutzung.

📌 Objektmerkmale:

  • Erdgeschoss: 93 m² stützenfreie Open-Space-Fläche mit großzügiger Schaufensterfront.
  • Galerie (Patari): 89 m² mit einem voll ausgestatteten Wohn-/Arbeitsbereich: Raum mit Kamin und Balkonzugang, Einbauküche sowie Badezimmer.
  • Straßenfront: 6 Meter Schaufensterfront (hervorragende Sichtbarkeit und Werbemöglichkeiten).

✨ Ausstattung & Komfort:

  • Automatische Sicherheits-Rollläden.
  • Modernes Beleuchtungssystem.
  • Türluftschleier (Luftvorhang) im Eingangsbereich.
  • Klimaanlagen.

📍 Lage:

Die Immobilie befindet sich direkt am Ortseingang von Paralia, nur 350 Meter vom zentralen Platz entfernt. Hohes Fußgänger- und Verkehrsaufkommen garantiert eine maximale Wahrnehmung Ihrer Marke.

  • Status: Sofort verfügbar und bezugsfertig.

📞 Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins!



Die oben genannten Informationen basieren ausschließlich auf Informationen, die der Immobilieneigentümer unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, die etwaigen Tippfehlern oder Preisänderungen durch ihn vorbehalten sind.
GEMÄSS DEM GESETZ 4072/2012 MÜSSEN ZUR BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE IHRE PERSONALAUSWEIS UND IHRE STEUERNUMMER ANGEGEBEN WERDEN, DIE IN DEN MAKLERVERTRAG ZUR IMMOBILIENBESICHTIGUNG WERDEN MÜSSEN.
Die Angabe auf der Karte gibt nicht den genauen Standort der Immobilie an, sondern das allgemeine Gebiet, in dem sie sich befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.