Vorteile der griechischen Gesetzgebung

Vorteile der griechischen Gesetzgebung
• Zusammen mit Eigentumstitel erwirbt der Käufer Titel des Eigentums an das Land, wo sein Eigentum befindet (Grundstück oder das Grundstück für die landwirtschaftliche Nutzung)
• Die Regierung überprüft nicht die Herkunft der ausländischen Hauptstädten, nämlich, ob irgendwelche Steuern im Land ihrer Herkunft geladen und bezahlt worden sind.
• Unterzeichnung von besonderer Vereinbarung berechtigt den Käufer und seine Familie zu Schengen Mehrfachvisa gelten für alle Schengen-Staaten. Nachdem der Hauptvertrag unterzeichnet wurde, erwerben sie das Recht für einen griechischen Aufenthaltserlaubnis auch gilt in allen Schengen-Land zu beantragen.
• Niedrige Steuertarif für Sachgeschenke und für Eigentum als Mutter Vermächtnis erworben.
• Drittländer (nicht EU) Angehörige dürfen Eigentum in Griechenland zu kaufen.
• Sonderregeln in den amtlichen Grundbuch eingetragen gelten für alle Wohnungen, Häuser und Villen in einer Wohnsiedlung gelegen.
Es sollte auch angemerkt werden, dass die griechische Objektcode, eines der ältesten Anwesen Codes in der Welt, genau in dem Land zu beobachten ist. Es garantiert Sachversicherung und die Gültigkeit der einzelnen Titel Übergang Vertrag, sowie eine Regierung handeln erkannt wird. Europarecht Bestimmungen gelten automatisch in Griechenland, und sie gewähren den Eigentümern eine ganze Reihe Vorteile und Privilegien. Einige von ihnen sind bereits vorstehend genannt.

Newsletter-Anmeldung