}

Die griechische Investitionsfirmen wetten um die Miete

Die griechische Firmen, die sich mit der Immobilieninvestition beschäftigt sind, werden dieses Jahr mit perfekte Ergebnisse beenden. Ihr Gewinn ist hoher und sie werden wunderbare Ergebnisse schaffen, angesichts der Erweiterung ihren Portofolios , der Kooperation von neuen Vermögens und der Erhöhung der Werte der Vermögens in dem Immobilienmarkt.

Die finanzielle Leistung – Intercontinental International

Die Intercontinental International ist eine griechische Investitionsfirma, die auf die Immobilien fokusiert ist. Die Firma ist ein Mitglied von der Gruppe Halikias. Die Wirtschaftswissenschaftler in dieser Firma erreichen Verbesserung zur finanzielle Ergebnisse fuer das erste Halbjahr des Jahres 2018. Die Impressumservice informierte, dass die Ertäge der Firma auf 23,8% vom Jahr bis Jahr besteigt wurde und höher als 3 Millions war.

Das Ergebnis wurde möglich mit der Hilfe der Investition in sieben neue Eigentums, die fuer die Frima 1.200.000 Euros kostete. Für das Jahr 2017 gab die Firma Intercontinental International ungefähr 1.500.00 Euros zum Einkauf von neuen Objekte aus. Das Auftauchen der neuen Vermögens in dem Portofolio führte zu wichtigem Schritt in operative Gewinn – nur in die erste sieben Monate des Jahres 2017 wurde es auf 109,1% besteigt und war 5.500.000 Euros. Nach dem Einkauf eines Eigentums wurde der Nettogewinn der Firma auf 585,5% besteigt, der bar 4.900.000 Euros war.

Die finanzielle Leistung der Frima Trastor

Ähnliche Ergebnisse hatte auch die Firma Trastor, die von der Firma Värde Partners und Piraeus Bank kontroliert wurde, die eine Investionskooperation aus USA war. Das Zentrum des Impressum von Trastor überwies, dass in das esrte Halbjahr dieses Jahres der operative Gewinn auf 1/3 besteigt wurde und war 2.750.000 Euros. Es ist wirklich notiert zu werden, dass in dem gleichen Zeitraum des letztens Jahres dieser Gewinn 670.000 Euros weniger war. Die schnelle vergehende Gewinne der Firma assoziieren mit dem Erhalt der Miete von einen neue Immobilien, das kürzlich von der Firma und von letzten desertierten Vermögens erworben war.

In diesem Moment hat Trastor mehrere ehrgeizige Pläne. Um sie der operative Gewinn zu erhöhen, doppelte die Firma ihre Ausgabe zum Einkauf neuer Immobilien, die sie leasen plant. Jetzt ist es geplant, 40.000 Euros für diese Arbeitsaufgabe ausgegeben zu werden. In diesem Moment ist das Portofolio der Aktien der Firma aus Athen 96.300.000 Euros.

Die Ergebnisse der Firma Pasal Development

Die Firma Pasal Development, zu deren Portofolio der Vermögens das Verkaufszentrum Heart aus Athen gehört, ist nicht sehr hinter seiner Kollegen der Investitionindustrie. Sein operative Umsatz ist jetzt fix 1.620.000 Euros. In dem gleichen Zeitpunkt des letztens Jahres war der finanzielle Indikator im Bereich 1.550.000 Euros.