Der Bau der Bomo Nikiti Apartments in Griechenland schreitet nach dem Zeitrahmen voran

Der Bau der Siedlung Bomo Nikiti Apartments in Griechenland ist eines der modernsten Projekte im Bereich Immobilien, die kürzlich umgesetzt wurden.

Der Komplex der Bomo Nikiti Apartments umfasst 38 Apartments, die sich im Küstenort befinden - im berühmten Touristendorf Nikiti auf der Halbinsel Sithonia in Chalkidiki. Das Projekt umfasst drei separate Gebäude mit Wohnungen unterschiedlicher Größe und Aufteilung.

Die Bomo Nikiti Apartments zeichnen sich durch eine genau gestaltete Infrastruktur aus. Es wird einen Spielplatz, einen Pool und einen Unterhaltungsbereich umfassen. Das Innere der Apartments ist in neutralen Lichtfarben gestaltet und ergonomisch gestaltet. Für den Bau von Wohnungen und die Innenausstattung werden hochwertige Materialien verwendet, die den strengsten europäischen Modellen entsprechen!

Die Realisierung dieses ehrgeizigen Projekts wurde von Grekodom Development, Mouzenidis Group, in Zusammenarbeit mit der Investmentbaufirma Bomo Residence durchgeführt. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beginn der Bauarbeiten am 15. März des laufenden Jahres erfolgte, als die Erdbewegungsarbeiten begonnen wurden. Selbst die Koronavirus-Pandemie hat den Bau des Komplexes nicht behindert.

Trotz der Quarantäne, die gleichzeitig mit der aktiven Bauphase erfolgte, wurden die Arbeiten nicht eingestellt. Sie beschleunigten weiter. Aus diesem Grund wurden die Arbeiten zur Zementierung des Skeletts der drei Gebäude des Komplexes (A, B, Γ) in kürzester Zeit abgeschlossen. Die Zementierungsarbeiten zur Verbesserung des Bodens haben bereits begonnen, insbesondere der Bau des Pools und die Vorbereitung der Platzierung der Verbindungen.

Die Außen- und Innenwände der Gebäude Β und Γ wurden vollständig errichtet. Die Arbeiten zur Konditionierungs- und Elektroinstallation haben bereits begonnen. Die Arbeiten am Dachbau im Gebäude Γ haben begonnen.

Die Arbeiten zur Abdichtung sollen im September beginnen, während die Platzierung der Außenraumfliesen in naher Zukunft beginnen soll. Zu diesem Zweck wurden hochwertige Materialien der italienischen Firma Kerama-Marazzi ausgewählt! Die Fliesen wurden bereits auf der Baustelle geliefert und warten darauf, an die Reihe zu kommen.

Die Arbeiten werden unter Einhaltung der Fristen und des Zeitrahmens durchgeführt. Die Lieferung des Projekts ist für Ende Mai 2021 geplant. Der Kauf von Wohnungen in diesem Komplex ist eine ausgezeichnete Wahl sowohl für Investitionen als auch für den Aufenthalt während des ganzen Jahres. Immobilien zum Verkauf in Griechenland sind immer sehr gefragt.

Investitionen in Immobilien in Griechenland sind derzeit eine der attraktivsten und vorhersehbarsten Investitionen. Grekodom Development bietet eine umfassende Palette professioneller Dienstleistungen für den Immobilienbau in Griechenland: von der Vorbereitung und Planung bis zur Errichtung von Gebäuden und Konstruktionen.

Newsletter-Anmeldung