Das erste panhellenische Wasserflugzeug auf Chalkidiki

Das erste Wasserfeld in Griechenland im Kanister Kassandra wurde genehmigt. Die Genehmigung wurde vom Generalstab der Marine in Zusammenarbeit mit der Zivilluftfahrtbehörde und dem Schifffahrtsministerium erteilt. "Med Sea Health SA" unternahm eine sehr wichtige Geschäftsinitiative, den Bau eines Wasserfeldes im Miraggio Thermal Spa Resort 5 *.
 
Für die Umsetzung der Genehmigung des Wasserfeldes wählte sie als Auftragnehmer die "Hellenic Waterways", das erste Unternehmen, das auf dem Gebiet der Wasserstraßen tätig ist.
 
Auf dem zugelassenen Wasserfeld dürfen gemäß den Bestimmungen von L.4663 / 20 täglich bis zu sechs Flugpaare (Docking - Offshore) pro Wasserflugzeugfluggesellschaft durchgeführt werden. Flüge können von zugelassenen Wasserstraßen und / oder Landflughäfen (mit amphibischen Wasserflugzeugen) durchgeführt werden.
 
Der CEO des Unternehmens "Med Sea Health SA", Herr Alexandros Giannakidis, erklärte zu diesem Thema: "Ich bin sehr glücklich, weil mit dieser Genehmigung ein Traum, den wir für die weitere Region Chalkidiki haben, wahr geworden ist. Miraggio wird es sein." das erste Eingangstor aus diesem Jahr und wird zu Beginn ein Meilenstein für den Tourismus in Griechenland im Allgemeinen sein.
 
 
Griechenland mit seiner riesigen Küste und den wunderschönen Stränden hat nichts von anderen Ländern zu beneiden, wie zum Beispiel den Malediven, die seit Jahren Wasserflugzeuge in ihre öffentlichen Verkehrsmittel einbeziehen. Ziele wie Chalkidiki sind leichter zu erreichen, während Besucher, die hier sind, für einen Ausflug, ein paar zusätzliche Urlaubstage oder umgekehrt auf eine Insel fliegen können.
 
"Abgesehen von den berühmten ägäischen Inseln und der Hauptstadt können jetzt diejenigen, die davon träumen, nach Griechenland zu kommen, sich weniger bekannten und unerforschten, aber ebenso schönen Orten nähern und die authentische griechische Gastfreundschaft probieren."
 
Der Präsident von "Hellenic Waterways", Tassos Govas, erklärte seinerseits: "Die Genehmigung des ersten Wasserfeldes ist eine sehr wichtige Entwicklung, da es der" Pilot "für die Genehmigung eines Wasserfeldnetzwerks an strategischen Punkten sein wird sind eine Attraktion für Touristen.
 
Die Wasserfelder bieten direkten Zugang zu Touristenorten, schönen, aber unzugänglichen Stränden, beliebten Küsten- und Seegebieten, Sehenswürdigkeiten für Synergiekreuzfahrten usw.
 
Diese Entwicklung wird zur Schaffung eines neuen Marktes führen, der den Qualitätstourismus mit allen damit verbundenen positiven Aspekten weiterentwickeln wird ", schloss Govas.
 
Quelle: naftemporiki.gr

Newsletter-Anmeldung