Zum Verkauf steht ein Hotel mit einer Fläche von 1.650 m² in Pieria. Das dreistöckige Hotel verfügt über 41 Zimmer mit eigenem Balkon, Küche und Bad. Verfügt auch über einen Souterrain. Das Grundstück von 1.200 m² verfügt über einen Pool mit Liegestühlen. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von der touristischen Infrastruktur des Dorfes entfernt.
Die oben genannten Informationen basieren ausschließlich auf Informationen, die der Immobilieneigentümer unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, die etwaigen Tippfehlern oder Preisänderungen durch ihn vorbehalten sind.
GEMÄSS DEM GESETZ 4072/2012 MÜSSEN ZUR BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE IHRE PERSONALAUSWEIS UND IHRE STEUERNUMMER ANGEGEBEN WERDEN, DIE IN DEN MAKLERVERTRAG ZUR IMMOBILIENBESICHTIGUNG WERDEN MÜSSEN.
Die Angabe auf der Karte gibt nicht den genauen Standort der Immobilie an, sondern das allgemeine Gebiet, in dem sie sich befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.