Verkauf1-Etage Einfamilienhaus Wohnflaeche 70 q.m an der Olympischen-Riviera. Haus 2 Schlafzimmern, Wohnküche, eine Dusche.
Einfamilienhaus ist doppelfassade Layout Bietet einen herrlichen Panoramablick auf die Berge.beinhaltet auch Solarwarmwasserbereiter, Klimaanlage, Parkplat, Garten, Heizung, Abstellraum.
Einzigartiges Anwesen mit zwei Wohngebäuden und hervorragendem Investitionspotenzial in Meeresnähe
Zum Verkauf steht ein Grundstück mit einer Gesamtfläche von 10.700 m², gelegen in einer attraktiven touristischen Zone, mit einem wunderschönen Blick auf den Olymp und nur 1,7 km vom Meer entfernt.
Auf dem Grundstück befinden sich:
- 🏡 Haupthaus mit einer Fläche von 70 m².
- 🏠 Zweites Gebäude mit einer Fläche von 64 m², derzeit als Sommerküche mit Bad und WC genutzt, jedoch vollständig geeignet als eigenständiges Wohnhaus oder Gästehaus.
Hauptvorteile:
- ✅ Möglichkeit einer zusätzlichen Bebauung von bis zu 370 m².
- ✅ Das Grundstück kann in 2 oder 3 separate Grundstücke aufgeteilt werden, was hervorragende Investitionsmöglichkeiten bietet.
- ✅ Zufahrt zum Grundstück von drei Seiten möglich, was den Wert und die Flexibilität der Nutzung deutlich erhöht.
- ✅ Vorhandene Anschlüsse für Strom und Wasser.
- ✅ Lage in einer touristischen Zone – ideal für den Bau von Luxusvillen, Ferienwohnungen, einem Boutique-Hotel oder als private Familienresidenz.
- ✅ Atemberaubender Panoramablick auf den majestätischen Olymp.
- ✅ Nur 1.700 Meter bis zum Strand.
Ideal geeignet für:
- Bau von Luxusvillen
- Touristische Investitionsprojekte
- Apartmentanlage
- Boutique-Hotel
- Privates Familienanwesen
- Ferienvermietung und touristische Nutzung
Eine seltene Investitionsmöglichkeit, die ein großes Grundstück, zwei bestehende Gebäude, erhebliches Entwicklungspotenzial und eine erstklassige Lage in einer touristischen Region nahe dem Meer vereint.
Die oben genannten Informationen basieren ausschließlich auf Informationen, die der Immobilieneigentümer unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, die etwaigen Tippfehlern oder Preisänderungen durch ihn vorbehalten sind.
GEMÄSS DEM GESETZ 4072/2012 MÜSSEN ZUR BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE IHRE PERSONALAUSWEIS UND IHRE STEUERNUMMER ANGEGEBEN WERDEN, DIE IN DEN MAKLERVERTRAG ZUR IMMOBILIENBESICHTIGUNG WERDEN MÜSSEN.
Die Angabe auf der Karte gibt nicht den genauen Standort der Immobilie an, sondern das allgemeine Gebiet, in dem sie sich befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.