Verkauf - Maisonette 76 m² in den Vororten von Kavala

Griechenland Mazedonien Präfektur Kavala Eleitheres Nea Peramos
247 500 €
3257 €/m²
Property 65049 photo 1
Property 65049 photo 2
Property 65049 photo 3
Property 65049 photo 4
Property 65049 photo 5
Property 65049 photo 6
Property 65049 photo 7
Property 65049 photo 8
Property 65049 photo 9

Details

  • Anzahl der Etagen: 3
  • Baujahr: 2027
  • Anzahl der Räume: 3
  • Zustand: Unterkonstruktion
  • Entfernung vom Meer: 110 m

Dienstleistungen

  • Parken
  • Access
  • Innentreppe
  • Ferienhaus

Beschreibung

Verkauf Maisonette Wohnflaeche 76 q.m in den Vororten von Kavala. Die Maisonette besteht aus 0 Etagen. Maisonette ist front-layout Bietet an auf den Berg, in den Wald, beinhaltet auch Moebel, Klimaanlage, Parkplat.

Eine komfortable Maisonette von 76 m² steht zum Verkauf, nur 110 Meter vom Meer entfernt, im Herzen von Nea Peramos. Ganz in der Nähe des Strandes liegt die Immobilie neben allen Geschäften und Restaurants der Umgebung und bietet einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten.

Die moderne Gestaltung der Maisonette schafft eine warme und einladende Atmosphäre, ideal zum Entspannen. Der nach Südosten ausgerichtete Balkon bietet einen einzigartigen Blick auf die Umgebung. Der direkte Zugang zum Meer erhöht den Wert der Immobilie, die moderne Annehmlichkeiten für Ihre Sicherheit bietet.

Die Maisonette vereint Eleganz und natürliche Schönheit. Die Fertigstellung des Projekts wird für 2027 erwartet.

Nea Peramos, eine Küstenstadt im Norden Griechenlands, vereint traditionelle griechische Gastfreundschaft mit modernen Annehmlichkeiten. Mit unzähligen Stränden und dem kristallklaren Wasser der Ägäis ist es ein beliebtes Ziel für Urlaub und dauerhaften Wohnsitz, mit Immobilienoptionen, die Häuser am Meer und luxuriöse Villen umfassen und ein ideales Leben am Meer bieten.



Die oben genannten Informationen basieren ausschließlich auf Informationen, die der Immobilieneigentümer unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, die etwaigen Tippfehlern oder Preisänderungen durch ihn vorbehalten sind.
GEMÄSS DEM GESETZ 4072/2012 MÜSSEN ZUR BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE IHRE PERSONALAUSWEIS UND IHRE STEUERNUMMER ANGEGEBEN WERDEN, DIE IN DEN MAKLERVERTRAG ZUR IMMOBILIENBESICHTIGUNG WERDEN MÜSSEN.
Die Angabe auf der Karte gibt nicht den genauen Standort der Immobilie an, sondern das allgemeine Gebiet, in dem sie sich befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.

Lage des Hotels

Ähnliche Objekte

Newsletter-Anmeldung