Verkauf 3-Etage Villa Wohnflaeche 380 q.m in Attika. Erdgeschoss besteht aus
1. Etage besteht aus
2. Etage besteht aus
Villa ist front-layout Bietet an schoen auf das Meer, auf den Berg, in der Stadt, beinhaltet auch Moebel, Solarwarmwasserbereiter, Kamin, Klimaanlage, Pool, Parkplat, Garten, Grill, garage, Heizung, Alarm, Abstellraum.
🏡 Luxusvilla in Pachi, Megara – Panoramablick auf das Meer & Absolute Privatsphäre
In einer der ruhigsten und malerischsten Gegenden Attikas, nur 50 Meter vom Meer entfernt, befindet sich diese beeindruckende Villa mit 380 m² Wohnfläche auf einem 2.500 m² großen Grundstück mit üppiger Vegetation und Bäumen. Die Immobilie bietet 360°-Panoramablick auf das Meer und vereint Luxus mit der Ruhe des Küstenlebens.
🏠 Immobilienmerkmale
- Gesamtfläche: 380 m² auf 4 Ebenen
- 5 geräumige Schlafzimmer für höchsten Komfort
- 3 voll ausgestattete Küchen
- 4 Badezimmer und 2 große Wohnzimmer
- Dachboden und Spielzimmer für zusätzlichen Freizeitbereich
- Innentreppe und moderne Architektur
- Baujahr: 2005
🌿 Außenbereiche
- 2.500 m² Grundstück mit angelegtem Garten und Bäumen
- Beeindruckender Pool mit Meerblick
- Große Terrassen für unvergessliche Sonnenuntergänge
- Überdachte Parkplätze und Abstellraum
✨ Komfort & Ausstattung
- Voll möbliert mit hochwertigen Möbeln
- Kamin, Klimaanlage in allen Räumen
- Solar-Wassererhitzer und Nachtstrom
- Sicherheitstür, Alarmanlage und Brandschutz
🔐 Sicherheit & Technologie
- Modernes Alarmsystem und Sicherheitsmaßnahmen
- Energieklasse C
- Renovierte Bauweise
Die Villa liegt in einer Wohnzone mit guter Anbindung an Athen und bietet einen idealen Rückzugsort für alle, die Luxus und Ruhe am Meer suchen. Die einzigartige Lage, die hochwertige Bauweise und das großzügige Design machen diese Immobilie zu einer hervorragenden Wahl für Dauerwohnsitz oder Ferienhaus.
Die oben genannten Informationen basieren ausschließlich auf Informationen, die der Immobilieneigentümer unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, die etwaigen Tippfehlern oder Preisänderungen durch ihn vorbehalten sind.
GEMÄSS DEM GESETZ 4072/2012 MÜSSEN ZUR BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE IHRE PERSONALAUSWEIS UND IHRE STEUERNUMMER ANGEGEBEN WERDEN, DIE IN DEN MAKLERVERTRAG ZUR IMMOBILIENBESICHTIGUNG WERDEN MÜSSEN.
Die Angabe auf der Karte gibt nicht den genauen Standort der Immobilie an, sondern das allgemeine Gebiet, in dem sie sich befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.